Skip to main content

Über mich - Mario Keller

Schon in der Kindheit lebte ich sehr verbunden mit der Natur. Damals wusste ich noch nicht, dass dies für meine spätere Tätigkeit von grosser Wichtigkeit sein wird. So wie ich auch erst im Erwachsenenalter erkannte, dass ich schon als Kind hellfühlig war und sich die Hellsichtigkeit im Laufe meines Lebens noch entwickelte.

Durch einen intensiven Krankheitsprozess bekam ich die Möglichkeit, mich rasant zu entwickeln. Dabei lernte ich viel über die Naturgesetze und die schöpferische Intelligenz, die durch uns wirkt. Nebst den schulmedizinischen und naturheilkundlichen Ausbildungen, war ich bei verschiedenen spirituellen WeisheitslehrerInnen in der Ausbildung und Weiterentwicklung. Somit habe ich eine ganzheitliche Sicht von Krankheitsentstehung sowie Heilung bekommen, was mir ermöglicht, die Menschen ganzheitlich und vorallem auf natürliche Weise zu behandeln.

Körperlicher oder psychischer Schmerz ist ein Schrei der Seele. Sie möchte endlich wieder wahrgenommen und gehört werden. Dazu muss unser überaktiver Verstand zur Ruhe kommen und krankmachende Prägungen und Muster gelöst werden. Durch BEWUSST- SEIN können sich die Beschwerden lösen sowie FRIEDEN erfahren werden.

Dazu erhalten Sie in der Praxis ganzheitliche Behandlungen und verschiedene bewusstseinsfördernde Seminare.

Es freut mich sehr, Sie zu begrüssen und zu begleiten!