Skip to main content

Seminare zur Heilung der Seele

Es gibt immer wieder Beschwerden, die auch mit der herkömmlichen Naturheilkunde nicht vollständig geheilt werden können. Da ist es erforderlich, in die Welt der Seele zu schauen.

Es sind meistens tiefe seelische Verletzungen aus der Vergangenheit, welche die vorhandenen Beschwerden oder schwierige Lebenssituationen verursachen.

Wenn die Seele von den alten Verletzungen geheilt ist, können verlorene Seelenanteile zurückkommen, wodurch die Seele Heilung erfährt. Dies äussert sich in einem Zustand von Frieden, Erfülltheit und Liebe.

Mit verschiedenen Energieübungen, Ritualen, Meditationen und Energieübertragungen kann die Seele geheilt werden. In den folgenden Seminaren ist es möglich, die Seele zu reinigen, zu erhellen und zu heilen.

Es ist mir ein Bedürfnis mein Wissen über natürliche Heilmethoden und meine jahrelange Erfahrung an interessierte Menschen weiterzugeben. Sie erhalten Werkzeuge, um Gesundheit und Bewusstsein für sich selber sowie für Ihre Familie zu fördern.  


Seminar "Assisi – Eine Reise zu dir selbst"

Assisi mit seinen Kraftplätzen ist durchdrungen von einer unerschöpflichen Kraft, die kaum zu beschreiben ist. Alte Verletzungen oder Blockaden kommen ans Licht und können transformiert werden.

Freiheit, Friede, Erfülltheit und eine sanft umhüllende Liebe kann erfahren werden. Diese Kraft führt dich direkt zu dir selbst, in die Stille deines Herzens, wo du deine Essenz erkennen kannst. Das erlaubt dir, dass du immer achtsamer und klarer den Weg deines Herzens gehst.

Wir verbringen möglichst viel Zeit in Stille an den Kraftplätzen. Danach können wir uns über die wertvollen Erfahrungen austauschen. So werden deine Wahrnehmung und deine Intuition geschult.

→ Seminarbeschreibung
→ zur Anmeldung

Termin: Durchführung auf Anfrage ab 4 Personen!


Seminar "Gesundheitstage in den Bergen"

4Drei Tage - natürlich entspannen - erholen – Energie auftanken!

Gerne gebe ich mein Wissen über natürliche Heilmethoden an interessierte Menschen weiter. Wir lassen den Alltagsstress hinter uns und geben uns in die stille Natur der Berge. Je nach Wetter und Kondition gehen wir auf stille Wanderungen oder erhalten Energieübertragungen und Meditationsübungen für den Alltag.

Die kraftvolle Natur unterstützt uns auf dem Heilungsweg, wo wir Belastungen hinter uns lassen dürfen. Diese Tage sind immer wieder ein großes Geschenk. Nach diesen Tagen fühle ich mich jeweils reingewaschen, durchleuchtet, glücklich, zufrieden und erfüllt. Das wünsche ich auch den Teilnehmenden.

→ Seminarbeschreibung
→ zur Anmeldung

Termin: 14.-16.6.2024


Seminar "Neujahrs-Retreat"

Mit einfachen Übungen lassen wir belastende Themen aus dem vergangenen Jahr los und wenden uns mit einem klaren Fokus dem neuen Jahr zu.

Wir nutzen die Stille, um die innere Stimme zu hören und in Kontakt mit dem Herzen zu kommen. Das führt uns auf den Pfad der Wahrheit und des inneren Friedens. In diesem Zustand lösen sich körperliche oder psychische Probleme auf natürliche Weise. So geschieht Heilung auf verschiedenen Ebenen und du bist frei.

So kannst du vollkommen DICH SELBST SEIN und nach deinem Herzen leben. Stell dir vor, wie dein Leben aussieht, wenn du ganz im Frieden bist und nach deinem Herzen lebst….

→ Seminarbeschreibung
→ zur Anmeldung

Laufzeit: 28.12.2024 bis 01.01.2025


Seminar "Meridian-Klopf-Technik"

Bei Beschwerden ist der Energiefluss der Meridiane gestört. Werden diese mit sanfter Stimulierung behandelt, wird die Lebensenergie wieder in Fluss gebracht. Dadurch können sich Beschwerden auflösen. Es handelt sich dabei um eine einfache, aber sehr effiziente Methode, welche selbst angewendet werden kann. Sie erhalten einen Behandlungsablauf, um eigene, alltägliche Beschwerden, aber auch Probleme von Kindern, Familien oder Tieren anzugehen.

→ Seminarbeschreibung „Einführungskurs“
→ Seminarbeschreibung „Grundkurs“
→ Seminarbeschreibung „Aufbaukurs“
→ Seminarbeschreibung „Beziehungen heilen“
→ Seminarbeschreibung „Kinder behandeln“
→ zur Anmeldung

Termine „Einführungskurs“: 9.11.2024
Termine „Grundkurs“: auf Anfrage (Durchführung ab 4 Pers.)
Termine „Aufbaukurs“: auf Anfrage (Durchführung ab 4 Pers.)
Termine „Beziehungen heilen“: auf Anfrage (Durchführung ab 4 Pers.) )
Termine „Kinder behandeln“: auf Anfrage (Durchführung ab 4 Pers.)


Seminar "Vegan und glutenfrei kochen"

Immer mehr Menschen entwickeln Allergien auf verschiedene Lebensmittel oder wollen auf tierische Produkte verzichten. Sie wissen aber nicht, was sie als Ersatz für die tierischen Produkte einsetzen können.

Dieser Einführungskurs gibt wertvolle Impulse und zeigt, wie Eier, Milchprodukte, Fleisch sowie glutenhaltige Produkte sinnvoll ersetzt werden können. Gemeinsam kochen und genießen wir ein leckeres vegan-glutenfreies Mittagessen, wonach wir genährt und energievoll sind.

→ Seminarbeschreibung
→ zur Anmeldung

Ende: 16.11.2024


Seminar "Vegan und glutenfrei backen"

Kann ohne Eier, Butter und Weizenmehl überhaupt gebacken werden?

Ja, und es schmeckt sogar richtig lecker.

Gemeinsam backen wir vegan–glutenfreie Brownies, Guetzli und Energieriegel, die richtig fein schmecken und auch für Allergiker geeignet sind. Es braucht nur ein Umdenken von gewohnten Ideen.

→ Seminarbeschreibung
→ zur Anmeldung

Ende: 16.11.2024